So bleibst Du auch während des Lockdowns fit!

BERATUNGSGESPRÄCH
Du benötigst Inspiration und Unterstützung von uns, wie Du im Lockdown Dein Immunsystem stärken und Dich fit & gesund halten kannst?

Dann melde Dich gern telefonisch bei uns.

Wir sind für Dich da:

Montag von 14:00 - 16:00 Uhr

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch von 14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag von 10:00 - 12:00 Uhr

ABNEHMEN

Für alle, die in den letzten Monaten etwas an Gewicht zugenommen haben, bieten wir online z.B. einen § 20 Ernährungskurs an.

Also... du nimmst ab, deine Krankenkasse unterstützt dich finanziell und wir betreuen dich über Zoom Meetings.

So ein Kurs kostet nur 99,- Euro und die gesetzliche Krankenkasse zahlt mind. 75 %, einige sogar bis zu 100 %.


PERSONALTRAINING
In unserer Befragung haben viele von euch angegeben, dass sie auch gerne 1:1 Termine buchen möchten.

Die gute Nachricht ist, dass das außerhalb des juka dojo´s erlaubt ist. Die ganz gute Nachricht ist also, dass ihr ab sofort auch bei uns eure Personal-Trainings buchen könnt. Das geht entweder persönlich oder online über zoom. Wir haben uns hier nicht an den marktüblichen Preisen orientiert, sondern wir haben es bewusst günstig gemacht, damit sich möglichst viele von euch auch über diesen Weg fit halten.  Hier kann man schon einen Termin ab € 29,- buchen.     

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten

Telefon: 040 825841
E-Mail: info@fitness-nienstedten.de