Dein Ausgleich für einen erfolgreichen Start in das Jahr 2021

Liebe Mitglieder,

wir haben am 20. Dezember eine Befragung an euch gesendet und sind beeindruckt, wie zahlreich ihr hieran teilgenommen habt. Wir haben hierdurch ein eindeutiges und repräsentatives Ergebnis erhalten.

Wir hatten euch sehr ausführlich und offen die Situation rund um die staatlichen Hilfen erklärt haben. Hier haben wir trotzt aller öffentlicher Versprechen, für November und Dezember, bisher nur € 10.000,-, für die beiden beiden Clubs erhalten, was insgesamt nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Für Januar ist noch gar nicht geklärt, wie und ob wir unterstützt werden. Auf dieser Grundlage hatten wir nach eurer Meinung gefragt.

Den original Text haben wir am Ende des Textes auch noch einmal für euch hinterlegt.

81 % von euch Mitgliedern haben in der Befragung angegeben, sie wollen ab 2021 aktiver an ihren Zielen arbeiten.

64 % von euch sind damit einverstanden, dass wir wieder abbuchen, wenn wir euch im Gegenzug interessante Möglichkeiten bieten.

Darüber hinaus haben wir viele wichtige Erkenntnisse erhalten, um für euch ein passendes Angebot zu kreieren.

Bitte nehmt euch etwas Zeit und stöbert euch durch die verschiedenen Ausgleichsmöglichkeiten. Wir müssten eigentlich für jeden von euch etwas dabei haben.

Für den großen Teil von euch, die jetzt richtig aktiv ihre Ziele in 2021 angehen wollen, haben wir tolle 8 Wochen Kurse erstellt. Diese Konzepte sind in eine Betreuung von uns eingebettet.

Auch unser Erfolgsgarant "myline - myintense" für alle die bis zu 8 Kilo abnehmen möchten, ist dabei.



WICHTIGE INFORMATION:

Wir werden nach den Ergebnissen der Befragung zum 4. Januar, die Beiträge wieder einziehen. Ihr habt unten drei Rubriken aufgeführt, unter denen die Möglichkeit besteht, direkt euren Ausgleich zu wählen und dabei bis zu 200 % als Wert zu erhalten.

Auch wenn wir hoffen, zu Ende Januar öffnen zu dürfen, gehen wir bei einigen Kompensationen von 2 Monaten aus.

Sollten wir, wieder erwartend schon am 10.01.2021 öffnen dürfen, werden wir eine gemeinsame Lösung finden.

Natürlich gibt es hier auch die Möglichkeit, die Beiträge nicht einziehen zu lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auswahl und bedanken uns noch einmal recht herzlich, dass ihr uns ein so umfangreiches Feedback gegeben habt.

Euer Ralf und das gesamte juka dojo Team

Wähle jetzt dein persönliches Ausgleichsprogramm:

Möglichkeit Nr. 1:

 

Programme für: Figur, Abnehmen, gesunder Rücken, endlich schmerzfrei!

Du willst die lästigen Corona-Pfunde loswerden, deinen Rücken stärken, weniger Schmerzen haben? Dann klicke auf den Button und schau dir die tollen Mehrwert-Angebote an:

Möglichkeit Nr. 2:

 

Wähle deinen Ausgleich: Bistroguthaben, Massageliege, Beitrag verdoppeln usw.

Du willst dir oder auch deinen Freunden und Bekannten etwas Gutes tun. Dann nehme dir hier einen Ausgleich zum selber nutzen oder zum Verschenken sobald wir wieder geöffnet haben!

Möglichkeit Nr. 3:

 

BEITRAG NICHT ABBUCHEN
... oder du kannst mit einer Spende das Juka Dojo unterstützen

Wenn Du derzeit nicht in der Lage bist, Deinen vollen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, dann klicke auf den Button.

Alternativ kannst Du zum Erhalt des Juka Dojo beitragen und einen kleinen Beitrag in Höhe von 25%, 50% oder 75% an uns spenden! 

Nichts dabei? - Wir müssen reden!

 

Wir haben versucht, alle eure Interessen in Ausgleichsvarianten zu erfassen. Es tut uns leid, dass wir dabei nichts für dich abgebildet haben.

Bitte hinterlasse einfach deine Daten an diesem Punkt und wir werden uns mit dir telefonisch in Verbindung setzen! In einem Gespräch werden wir sicherlich auch einen Ausgleich für dich finden.

juka dojo Fitness Club Rahlstedt GmbH
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg

Telefon: 040 6775044

E-Mail: info.rahlstedt@juka-dojo.de