DAS JUKA DOJO ERFOLGSKONZEPT 

Wie du in wenigen Tagen die ersten Erfolge deiner Wunschfigur erreichst und deine Krankenkasse dich dabei finanziell unterstützt!

Unser einzigartiges Abnehm- & Figur-Konzept! Seit Jahren bei uns erfolgreich umgesetzt!

Wir haben 3 Figur- & Abnehm-Programme mit Zuschuss über deiner Krankenkasse!
Du hast die Wahl, je nach Wunschgewicht!

Bis zu 4 kg weniger mit unserem
28 Tage BASIC
Figur-Programm inkl. Personal-Coaching, Rezepten, und 2 x Körperfettanalyse!

Bis zu 4 kg weniger Programm

Bis zu 8 kg weniger mit unserem 3 Monate PREMIUM
Figur-Programm, inkl. Personal-Coaching, Rezepten, und 3 x Körperfettanalyse!

Bis zu 8 kg weniger Programm

Mehr als 8 kg weniger mit unserem 6-24 Monate
All-inclusive Figur-Programm, inkl. Personal-Coaching, Rezepten und
4 x Körperfettanalyse!

Mehr als 12 kg weniger Programm

Bisherige Erfolge unserer Mitglieder sprechen für sich:

Isabell 3,7 kg in 4 Wochen
Es geht nicht um eine Modelfigur, sondern um dein Wohlfühlgewicht, mit dem Du dauerhaft zufrieden bist.
 
Anke 9,2 kg in 12 Wochen
Wir zeigen Dir eines der erfolgreichsten Programme, mit dem Du bereits nach wenigen Wochen Erfolge spürst!
Martina 6,7 kg in 8 Wochen
Es geht nicht um eine Modelfigur, sondern um dein Wohlfühlgewicht, mit dem Du dauerhaft zufrieden bist.
 
Anke 5,2 kg in 7 Wochen
Wir zeigen Dir eines der erfolgreichsten Programme, mit dem Du bereits nach wenigen Wochen Erfolge spürst!
Kommentieren7 Kommentare ▼
Ich wollte mich einfach wieder wohl fühlen, und nach nur 4 Wochen Figurprojekt habe ich ganze 10 cm Taillenumfang verloren und zusätzlich 2,5 cm weniger Umfang an den Oberschenkeln. Ich bin sehr zufrieden und habe sogar eine ganze Kleidergröße weniger! Dazu wiege ich nun 6 kg leichter! Ein Super Erfolg!
Mehr Kommentare anzeigen
Kommentieren28 Kommentare ▼
Ich wollte den Bauchspeck nach der Corona Krise weghaben, um wieder beweglicher zu sein. In 8 Wochen habe ich 16 cm Bauchumfang und 6 cm Hüftumfang verloren. Sogar ganze 10 kg konnte ich nebenbei leicht abnehmen! Erstes Ziel erreicht, bin gespannt, was die nächsten 4 Wochen bringen, denn ich mache auf jeden Fall weiter. Das Training im juka dojo ist sehr gut und der Sommer kann kommen!!
Mehr Kommentare anzeigen
Kommentieren23 Kommentare ▼
Mein Ziel war es durch das Figurprojekt wieder ins Training zu kommen und an Gewicht zu verlieren. im juka dojo konnte ich in 4 Wochen 5 kg Gewicht verlieren, zudem habe ich 9,5 cm Umfang an der Hüfte und 2 cm Umfang an den Oberschenkeln reduziert. Ich fühle mich TOP und wieder fit und straff! Ich bleibe nun gerne weiter hier trainieren, man kann das Studio nur empfehlen!
Mehr Kommentare anzeigen

Wie geht es jetzt weiter?

Schritt 1

Klicke unten auf den Button und fordere alle START Informationen an.

Schritt 2

Wir planen gemeinsam deinen Wunsch-Einstieg bei uns.

Schritt 3

Spüre schon nach kurzer Zeit, wie sich deine Figur & dein Wohlbefinden deutlich verbessern.

Einfaches Abnehmen

weniger Gewicht, bereits in 4-5 Tagen!

100% natürlich

Da du dich nur gesund ernähren wirst!

Kein Jojo-Effekt

Endlich dauerhafte Abnehmerfolge!