„Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!“

Wir helfen dir dein Wohlfühlgewicht zu erreichen - ohne Umwege mit unserem Abnehmprogramm zum Jubiläumsangebot!

Erfolgreich abnehmen ist eigentlich ganz einfach – vorausgesetzt man weiß, wie man es angeht. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich bewahren wir dich vor allen Fehlern, aus denen du sonst erst selbst lernen müsstest! Die Reise zu deinem Wunschgewicht wird dadurch viel angenehmer und vor allem kürzer!

  • Wohlfühlgewicht erreichen
  • Andere Kleidergrößen tragen
  • Gut und attraktiv fühlen
  • Den nächsten Sommer genießen

Unser Abnehmprogramm für WENIGER UMFANG, WENIGER KILOS und MEHR LEBENSQUALITÄT!

Wohlfühlgewicht erreichen!

Eine Kleidergröße weniger!

Fit und aktiv fühlen!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert! Nur noch 13 Plätze verfügbar!

78%

Ist unser Abnehmprogramm für dich geeignet?

Du willst abnehmen, dein Gewebe straffen und dich rundum wohlfühlen?

Du bist bereit 2 x in 10 Tagen ca. 30 Minuten Zeit zu investieren?

Du legst wert auf eine professionelle Eingangsanalyse und dauerhafte Betreuung?

Darum solltest du unser Angebot testen

  • Unverbindliches Beratungsgespräch zur Bestimmung der richtigen Strategie für deine individuellen Ziele und Bedürfnisse.
  • Du kannst in kürzester Zeit selbst feststellen, ob du mit dem Programm zufrieden bist und Erfolge erzielst.
  • Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus und nutze unsere modernen Trainingsmöglichkeiten

Darum wirst du erste Erfolge durch das Abnehmprogramm sehen und spüren:

... durch deinen professionellen Start!

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation und definieren deine erreichbaren Ziele.

... durch eine zielgerichtete Strategie!

Wir erstellen dir einen individuell auf dich und deine Ziele abgestimmten Trainingsplan.

... durch einen zuverlässigen Partner!

Wir begleiten und unterstützen dich bei jedem Training, damit du deine Ziele erreichst. 

Das sagen unsere Kunden

"Ich habe 16 kg abgenommen." „Jo-Jo-Effekt“??? Den gibt es nur bei meinem Jojo! Dank der professionellen Betreuung, der endlosen Geduld und der stetigen Motivation!!! Mit den Kursen „myline“ und „figurERFOLG“ habe ich es geschafft! juka dojo – ein starkes Team!
"Nun habe ich mein erstes Jahr im juka dojo absolviert, habe 14kg verloren und bin immer noch dabei. Es ist für mich die Mischung aus einer unheimlichen freundlichen Atmosphäre, netter Betreuung und der angebotenen Abwechslung. Das gesamte Konzept ist stimmig, und mittlerweile gehe ich auch freiwillig hin."
"Nach der Schwangerschaft schnell wieder fit und dann noch die Lieblingsjeans nach wenigen Monaten wieder anziehen können - ich hätte nicht gedacht, dass das geht, aber Dank des gezielten Trainings im JD hat es geklappt!"

Das sind die nächsten Schritte zu deinem Wunschgewicht

1. Platz sichern

Klicke den Link und trage dich unverbindlich und völlig kostenfrei ein. Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

2. Kontaktaufnahme & Kennenlernen

Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen und Besprechen des Angebotes.

3. Ziele definieren & Programm erstellen

Wir erstellen dir dein exklusives Programm zum Erreichen deines Wunschgewichtes. Danach kann es auch schon losgehen!

Achtung das Angebot ist nicht mehr lange gültig

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden