„Du kannst Ergebnisse oder Ausreden haben – Nicht beides!“

Wir helfen dir deine Wunschfigur zu erreichen - ohne Umwege mit unseren Figurtagen zum Jubiläumsangebot!

Jeder Mensch definiert seine Wunschfigur anders. Der eine will lästige Kilos verlieren, der andere wünscht sich strafferes Gewebe und der nächste will einen definierten Bauch. 

Egal was deine Ziele sind, wir bei juka dojo finden deinen persönlichen Weg dahin. Denn wenn die Strategie stimmt, ist der Weg nicht nur halb so lang, sondern auch viel angenehmer!

Juka dojo ist seit über 50 Jahren im Fitness- und Gesundheitssektor tätig. Unsere Erfahrung in diesen Bereichen geben wir an unsere Kunden weiter und helfen dabei, persönliche Ziele zu erreichen.

  • Definierter Körper
  • Straffes Gewebe
  • Fester und knackiger Po
  • Flacher Bauch
  • Verbesserte Gesundheit

Unsere Figurtage für deine Wohlfühlfigur!

Gut aussehen!

Gewebe straffen!

Fit und aktiv fühlen!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert! Nur noch 13 Plätze verfügbar!

78%

Das erwartet dich bei unseren Figurtagen

personalisiertes Training im Figurtraining mit permanenter Betreuung

Ernährungstipps und Tricks für einen attraktiven Körper

Figurkurse wie Bodyworkout, Pilates oder Faszientraining

Darum solltest du unser Angebot testen

  • Unverbindliches Beratungsgespräch zur Bestimmung der richtigen Strategie für deine individuellen Ziele und Bedürfnisse.
  • Du kannst in kürzester Zeit selbst feststellen, ob du mit dem Programm zufrieden bist und Erfolge erzielst.
  • Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus und nutze unsere modernen Trainingsmöglichkeiten

Darum wirst du erste Erfolge durch die  Figurtage sehen und spüren!

... durch deinen professionellen Start!

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation und definieren deine erreichbaren Ziele.

... durch eine zielgerichtete Strategie!

Wir erstellen dir einen individuell auf dich und deine Ziele abgestimmten Trainingsplan.

... durch einen zuverlässigen Partner!

Wir begleiten und unterstützen dich täglich bei dem Training, damit du deine Ziele erreichst. 

Das sagen unsere Kunden

"Ich habe 16 kg abgenommen." „Jo-Jo-Effekt“??? Den gibt es nur bei meinem Jojo! Dank der professionellen Betreuung, der endlosen Geduld und der stetigen Motivation!!! Mit den Kursen „myline“ und „figurERFOLG“ habe ich es geschafft! juka dojo – ein starkes Team!
"Nun habe ich mein erstes Jahr im juka dojo absolviert, habe 14kg verloren und bin immer noch dabei. Es ist für mich die Mischung aus einer unheimlich freundlichen Atmosphäre, netter Betreuung und der angebotenen Abwechslung. Das gesamte Konzept ist stimmig, und mittlerweile gehe ich auch freiwillig hin."
"Nach der Schwangerschaft schnell wieder fit und dann noch die Lieblingsjeans nach wenigen Monaten wieder anziehen können - ich hätte nicht gedacht, dass das geht, aber Dank des gezielten Trainings im JD hat es geklappt!"

Das sind die nächsten Schritte zu deiner Wohlfühlfigur

1. Platz sichern

Klicke den Link und trage dich unverbindlich und völlig kostenfrei ein. Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

2. Kontaktaufnahme & Kennenlernen

Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen und Besprechen des Angebotes.

3. Ziele definieren & Programm erstellen

Wir erstellen dir dein exklusives Programm zum Erreichen deiner Wohlfühlfigur. Danach kann es auch schon losgehen!

Achtung das Angebot ist nicht mehr lange gültig

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden