Abnehmen im Liegen!
Bis zu 5 kg in 8 Wochen!

Herzlich willkommen in deinem Wohlfüll-Leben – mit schöner Haut, straffem Bindegewebe und einer guten Figur! 

Über 90% der Frauen hätten gern straffere Haut, vor allem an Hüfte, Bauch und Oberschenkeln. Deine Premium Bodylounge hilft dabei, Bindegewebe zu straffen, Umfang zu reduzieren und das Hautbild zu verbessern. Dabei ist die patentierte Cellulite-Behandlung nach Rudolf Weyergans völlig schmerzfrei und entspannend.

Aktuell sind noch 15 Plätze zur Testbehandlung verfügbar!
47%

Unsere erfolgreiche formostar Behandlungsmethode!

 

ANTI-CELLULITE- & BINDEGEWEBEBEHANDLUNG

 

Weniger Dellen, mehr Lebensfreude – jede Frau mit Cellulite weiß, wie psychisch belastend die störenden Knubbel und Beulen auf der Hautoberfläche sein können.

UMFANGSREDUKTION & FETTSTOFFWECHSEL-AKTIVIERUNG

 

Mehr Wärme = bessere Blutzirkulation + weniger Fett – das ist unsere Erfolgsformel gegen deine Problemzonen.

LYMPHSYSTEM-AKTIVIERUNG
 

Wir machen für dein Wohlbefinden die Welle. Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem bewährten Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper

ENTSÄUERUNG & ENTGIFTUNG

 

Wir stellen dir einen sehr effektiven Beschützer für Figur und Gesundheit vor. Unser System fasst effektive Behandlungsmethoden zur Entsäuerung und Entschlackung clever zusammen

Bist du dabei? Gerne kannst du auch eine Freundin mitbringen!

Unser juka dojo Team freut sich dich kennenzulernen

Das sagen unsere begeisterte Kunden!

"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich direkt ein leichteres Körpergefühl. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Es war eine tolle Behandlung.
Das juka dojo ist es echt wert kennenzulernen, denn die Behandlungen sind super. Ich konnte gleich bei den ersten Behandlungen feststellen, wie mein Körper arbeitet. Ich finde es sehr entspannend."
"Spannende und neuartige Behandlungen. Tatsächlich fühle ich mich mit der formostar Behandlung vollkommen entspannt und ein gutes Gefühl. Auch danach hielt das Gefühl der Leichtigkeit noch an."

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841
E-Mail: info@fitness-nienstedten.de