„Tue deinem Körper gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!“

Wir helfen dir endlich wieder schmerzfrei zu werden - starte mit unserem Rücken- und Gelenkprogramm zum Jubiläumsangebot!

Wie wichtig ein gesunder Körper ist, merken wir meist erst dann, wenn es irgendwo zwickt. Nichts ist schlimmer als immer wieder Schmerzen zu haben oder im Alltag anderweitig eingeschränkt zu sein. Nicht immer können wir das verhindern, aber wir können alles dafür tun, um gesund und fit zu werden und zu bleiben!

  • Morgens schmerzfrei aufwachen
  • Schmerzfreier Alltag
  • Fit und gesund fühlen
  • 100% gesünder leben
  • Mehr Energie, weniger Müdigkeit

Unser Rücken- und Gelenkprogramm für WENIGER SCHMERZEN und MEHR LEBENSQUALITÄT!

Wohlbefinden steigern!

Gesundheitszustand verbessern!

Schmerzfrei durch den Alltag!

Fit und aktiv fühlen!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert! Nur noch 13 Plätze verfügbar!

78%

Unser Rücken- und Gelenkprogramm ist für dich geeignet, wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst:

Du willst endlich wieder Schmerzfrei leben und deinen Alltag genießen

Du bist bereit 2 x in 10 Tagen ca. 30 Minuten Zeit zu investieren.

Du legst wert auf eine professionelle Eingangsanalyse und dauerhafte Betreuung.

Darum solltest du unser Angebot testen

  • Unverbindliches Beratungsgespräch zur Bestimmung der richtigen Strategie für deine individuellen Ziele und Bedürfnisse.
  • Du kannst in kürzester Zeit selbst feststellen, ob du mit dem Programm zufrieden bist und Erfolge erzielst.
  • Tausche dich mit anderen Mitgliedern aus und nutze unsere modernen Trainingsmöglichkeiten

Darum wirst du erste Erfolge durch das Rücken- und Gelenkprogramm sehen und spüren!

... durch deinen professionellen Start!

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation und definieren deine erreichbaren Ziele.

... durch eine zielgerichtete Strategie!

Wir erstellen dir einen individuell auf dich und deine Ziele abgestimmten Trainingsplan.

... durch einen zuverlässigen Partner!

Wir begleiten und unterstützen dich täglich bei dem Training, damit du auch deine Ziele erreichst. 

Das sagen unsere Kunden

"Ich habe 16 kg abgenommen." „Jo-Jo-Effekt“??? Den gibt es nur bei meinem Jojo! Dank der professionellen Betreuung, der endlosen Geduld und der stetigen Motivation!!! Mit den Kursen „myline“ und „figurERFOLG“ habe ich es geschafft! juka dojo – ein starkes Team!
"Nun habe ich mein erstes Jahr im juka dojo absolviert, habe 14kg verloren und bin immer noch dabei. Es ist für mich die Mischung aus einer unheimlichen freundlichen Atmosphäre, netter Betreuung und der angebotenen Abwechslung. Das gesamte Konzept ist stimmig, und mittlerweile gehe ich auch freiwillig hin."
"Nach der Schwangerschaft schnell wieder fit und dann noch die Lieblingsjeans nach wenigen Monaten wieder anziehen können - ich hätte nicht gedacht, dass das geht, aber Dank des gezielten Trainings im JD hat es geklappt!"

Das sind die nächsten Schritte zur Steigerung deiner Gesundheit

1. Platz sichern

Klicke den Link und trage dich unverbindlich und völlig kostenfrei ein. Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

2. Kontaktaufnahme & Kennenlernen

Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen und Besprechen des Angebotes.

3. Ziele definieren & Programm erstellen

Wir erstellen dir dein exklusives Programm zur Reduzierung deiner Schmerzen. Danach kann es auch schon losgehen!

Achtung das Angebot ist nicht mehr lange gültig

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden